• Call us: +44 7851 791521
  • info@idealcourses.co.uk

Englisch lernen in Brighton - Ideal English Language Courses

Brighton ist eine kosmopolitische und historische Stadt an Englands Südküste. Ein britisches Seebad mit herrlicher Altstadt, imposanter Architektur und pulsierendem Kulturleben. Wandern in der schönen Küstenlandschaft, Golf, Tennis, Angeln, Windsurfen, Theater, Musical, Kino oder tea time in der City – hier wird alles geboten.

Nur eine Stunde entfernt von London und den großen Flughäfen. Bequeme Anreise mit British Rail.

Pulsierendes Seebad

Brighton zählt zu den beliebtesten Städten auf der britannischen Insel und ist eine top Adresse, um in England zu leben und zu arbeiten. Wegen seiner kosmopolitischen und lebhaften Atmosphäre wird es auch gerne „London am Meer“ genannt. Alles, was sich ein Sprachstudent wünschen kann, wird er in Brighton finden.

Kulturzentrum mit imposanter Architektur

Brighton ist ein kulturelles Zentrum, eine Festspielstadt mit vielen künstlerischen Events, Monat für Monat. Landschaftlich eingebettet in das sanft hügelige Downland, ergeben sich viele tolle Ausblicke und Einblicke in unberührte Natur.

Nur eine Stunde von London entfernt!

Schnell erreicht mit Bahn und/oder Bus, inkludieren wir einen Tagesausflug unter Berücksichtigung der beruflichen und sprachlichen Anforderungen unserer Kunden. Beliebt sind u.a. die Kew Gardens, eine Themsebootsfahrt oder eine geführte Tour durch das British Museum.

Mehr zu den Kursen...

Verbessern Sie Ihr Englisch jetzt!

Subscribe
Englisch Tips

• Call us: +44 7851 791521
  • info@idealcourses.co.uk

Study English in Brighton - Ideal English Language Courses

Study English in Brighton, UK

Brighton is a cosmopolitan and historic city on the south coast of England. It is a fashionable seaside resort with beautiful architecture. There is wonderful surrounding countryside as well as great shopping and sports facilities (golf, windsurfing, fishing). It is also just one hour to London and close to all major London airports.

Fashionable seaside resort

Brighton is one of the most popular places to live and work in England. It is known as ‘London by-the-sea’ because of its cosmopolitan and vibrant atmosphere. It has everything that an English language learner needs.

Cultural centre with beautiful architecture

Brighton is a cultural hub, a festival town with various artistic events happening most of the year round. It is surrounded by the rolling Downland with stunning views and many areas of natural beauty.

One hour to London

Brighton is only one hour from London so our courses can include bespoke day trips to London according to the client’s requests. Popular destinations include Kew Gardens, a river cruise down the Thames and a guided tour of the British Museum.

Enquire about courses

Improve your English Now

Subscribe
Englisch Tips